Ich weiß, wer ich bin und was ich will!

Wer bin ich und was will ich wirklich? Was bin ich mir selbst wert? Einfache Fragen, von deren Antwort viel abhängt. Ein gutes Selbstwertgefühl gehört grundlegend zu einem erfüllten und glücklichen Leben.

Wir alle haben Stärken und Schwächen, Fehler und Talente. Wie gehen wir damit um?

Konkrete Strategien und Übungen ermöglichen es, die eigenen Bedürfnisse und Ziele kennenzulernen, Sorge und Verantwortung für sich selbst zu tragen, negative Denkmuster zu entmachten und ein neues Selbstverständnis zu entwickeln.

Audios Kostenlos für Teilnehmer am LIFE.coach

Ausgleich Vorort-Teilnahme.

Audio-Onlineprogramm für eine kurzweilige Entwicklung. ZusätzlicheTeilnahme an den Life Balance ~ Veranstaltungen ist möglich.

Power, Stabilität und Heilung wenn Sie ein Leben am Limit leben und ständigen Veränderungen oder hohen Anforderungen ausgesetzt sind!